Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Langenhagen Mario (Homepage) hat am 26.03.2018 16:49:48 geschrieben :

Alles neu alles schön
Halle Ines und Franke
Daumen hoch....Ihr habt das toll hinbekommen sieht sehr schön aus die Gästewohnung........Wir wünschen Euch viele Gäste
Gabi u Mario
 

Wagener hat am 26.01.2017 19:07:39 geschrieben :

Kurzurlaub
=16.0ptHallo Familie Teuchert,
es war zwar nur ein Kurzurlaub aber wir fanden es trotzdem sehr schön bei Ihnen . Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig. Wir kommen sehr gern wieder.
 

Familie Müller aus Halle/Saale hat am 14.01.2017 20:26:15 geschrieben :

Kurzurlaub
Liebes Ehepaar Teuchert,

wir haben ja schon div. FE-Whg.-Erfahrungen und müssen sagen, es war die bisher Beste! Wir fühlten uns sofort wohl und fanden alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und die überaus herzlich-menschliche Begegnung bestätigte dieses Wohlgefühl.

Herzlichen Dank!
 

Gabi und Mari (Homepage) hat am 01.01.2017 18:41:06 geschrieben :

Kurzurlaub
Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön für einen schönen Kurzurlaub in Lübbenau. Uns haben die Tage bei Euch sehr gefallen, auch deshalb, weil sie schöne Erinnerungen an lange zurückliegende Aufenthalte im Spree Wald wieder geweckt haben. Ihre Gästezimmer und natürlich auch der wunderschöne Garten waren ideal zum Entspannen.=18.0ptWir können die Spreewald Pension Teuchert nur weiter empfehlen……wir kommen auf jeden Fall wieder
 

System hat am 27.12.2016 17:30:44 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr über neue Einträge freuen.